Selflove
City-Retreat

18. + 19.09.2021
(Termine 2022: 11. + 12.06. / 17. + 18.09.)
Ort: Hamburg, die genaue Location wird noch bekanntgegeben

Es macht keinen Unterschied, welche Themen du aktuell als besonders herausfordernd erlebst – seien es körperliche Symptome wie z.B. Müdigkeit, Stress oder Erschöpfung, spezifische emotional belastende Situationen im beruflichen oder privaten Bereich oder tief sitzende Denk- und Verhaltensmuster, denen du kognitiv schon auf die Schliche gekommen bist, die du aber bislang noch nicht verändern konntest – in diesem Retreat wirst du in Kontakt zu deinem wahren authentischen Selbst kommen und dich auf mehr Liebe und Annahme in dir selbst ausrichten.

An diesen zwei Tagen geht es nicht darum, noch mehr von sich abzufordern, noch mehr zu leisten oder noch besser zu funktionieren. Es ist eher das Gegenteil: Es geht um ein Innehalten und um Rückbesinnung auf das, was dich innerlich stärkt. Du stärkst deine Selbstannahme und die Entfaltung deines authentischen Potenzials, z.B. durch Wahrnehmungstraining, Visualisierungstechniken und Körperausdruck. Wir praktizieren Entspannungsübungen, geführte Mediationen und nehmen uns Zeit für Selbsterfahrung und Austausch. Du wirst geleitet, begleitet und erfährst Unterstützung in einem geschützten Raum. Die kraftvollen Tools, die du in diesem Retreat an die Hand bekommst, basieren auf den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaft und der integralen Körpertherapie und begleiten auch mich seit Jahren erfolgreich auf meinem Weg.

Fazit:
Aus diesem Intensiv-Wochenende wirst du innerlich gestärkt, genährt, wieder mehr verbunden mit dir selbst und mit grösserem Vertrauen hervorgehen.

Investition 2021: 399,- € (ohne MwSt.-Berechnung)
Investition 2022: 475,- € (inkl. MwSt.)

Sichere dir jetzt deinen Platz für deinen Wunschtermin (den gewünschten Termin bitte ins Kommentarfeld schreiben zzgl. deiner Adresse zur Rechnungsstellung).

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentar:
Datenschutz*
Pflichtfeld