Coaching-Pakete:
Die Kick-Starter auf der Reise zu dir selbst

Tiefgreifende Transformation von scheinbar festsitzenden inneren Programmen ist möglich.
Ich habe es selbst erlebt – in der Begleitung meiner KundInnen und am eigenen Leib. Wieder und wieder. Die Coaching-Pakete sind die Essenz aus 15 Jahren Veränderungsarbeit, in dem ich all mein Wissen, meine Erfahrung und meine wirksamsten Tools aus dem breiten Feld der Persönlichkeitsentwicklung an dich weitergebe. (Mehr über mich hier.)

Zielgruppe

Die Coaching-Pakete sind geeignet für dich, wenn du…

… bereits zu der Erkenntnis gekommen bist, dass wirklich nachhaltige Veränderung erst dann passieren kann, wenn sie von innen heraus entsteht.

… dein Thema vielleicht schon länger mit dir trägst, und jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ihm Raum und Fokus zu geben

… gerne die Erfahrung machen möchtest, als Mensch genau so angenommen zu werden, wie du bist und wenn du dieses Grundgefühl von Akzeptanz und Selbstliebe auch in dir selbst nähren möchtest.

… bereit bist, selbst die innere Arbeit zu machen, und dich bei dieser Reise gerne liebevoll unterstützen, begleiten und, wenn hilfreich, auch beraten lassen möchtest.

Angebot

Die Gesamtlaufzeit eines Coaching-Pakets beträgt 5 – 10 Wochen: In dieser Zeit bekommst du fünf individuelle 1:1 online Coaching-Sessions (à 60’) mit Jana. Diese finden  in einem ein- oder zwei-wöchentlichen Rhythmus statt – je nach persönlicher Situation, Wunsch und zeitlichen Ressourcen. Einzelne Coaching-Sessions können abweichend von diesem Intervall auch jederzeit ad-hoc in Anspruch gekommen werden.

💝 Ca. 8 – 10 Wochen nach Abschluss des Programms erhältst du eine empowernde sechste Coaching-Session zur Vertiefung des bislang Gelernten.

Ergebnis

Das, was du für dich mitnehmen kannst, ist nichts Geringeres als die Verbundenheit mit deinem wahren authentischen Selbst. Spürbar wird dies für dich z.B. durch…

🎯 mehr Klarheit über die eigene Ausrichtung,
💃 ein höheres Selbstbewusstsein,
👫 wahrhaftigere, kontaktvollere Beziehungen – zu dir selbst und zu anderen.
💗 physische, emotionale und mentale Gesundheit,
🧘🏻‍♀️ innere Ruhe und mehr Ausgeglichenheit
🤸🏻 mehr Leichtigkeit und Energie für deinen ganz eigenen Weg.

Und das Beste daran: All das wird dauerhaft in deinem System verankert. So, dass es dir nach dem Programm bleibt – egal, wohin dein Weg dich auch führt.

Diese vier Coaching-Pakete sind buchbar

 

Finde dein Why

Du  bist unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen Situation? Und hast das unbestimmte Gefühl, dass da noch ‚mehr’ für dich drin sein könnte als das, was du aktuell erlebst und von dem du spürst, dass es dich nicht dauerhaft erfüllt. Um sich auf dieser Journey innerlich stark aufzustellen, ist es hilfreich, gelegentlich einen Schritt von der operativen, aktions-orientierten Ebene zurückzutreten und sich den ‚großen Fragen‘ zu stellen. Wie z.B. der Frage nach dem Purpose aka dem eigenen Why. Du suchst Erfüllung? Dann zögere nicht länger und entscheide dich für deinen nächsten kraftvollen Schritt!

 

Wege aus der Stressfalle

Bist du es gewohnt, Leistung zu erbringen und dir selbst viel abzuverlangen? Bist du viel beschäftigt und durchgetaktet in deinem hektischen Alltag und fühlst du dich immer häufiger gehetzt und gestresst? Je schneller und lauter es im Außen wird, um so anstrengender ist es, sich in diesem Umfeld auszurichten und sich selbst dabei nicht zu verlieren oder auszubrennen. Aber effizienter, perfekter, leistungsstärker funktioniert eben nicht endlos. Im Coaching reflektieren wir Muster und Gewohnheiten, schaffen Raum für neue Möglichkeiten und stärken deine Resilienz.

Selbstvertrauen & Selbstwert

Meldet sich dein innerer Kritiker beharrlich und anklagend zu Wort? Und bist du es langsam leid, dich von Selbstzweifeln und limitierenden Glaubenssätzen klein zu halten? Im Coaching wird es nicht darum gehen, noch mehr von sich abzufordern oder ohne Fehler zu funktionieren. Es ist eher das Gegenteil: Es geht um die Rückbesinnung auf das, was dich innerlich stärkt. Ich helfe dir, in Kontakt mit deiner Selbstannahme zu kommen und den Weg frei zu machen, damit sich dein wundervolles Potenzial ganz kraftvoll und frei entfalten kann.

Emotions@Work

Einige Gefühle wie z.B. Angst, Ohnmacht, Verletzlichkeit oder Scham würdest du am liebsten gar nicht spüren? Und doch fühlst du dich gelegentlich von genau diesen schwierigen Emotionen überwältigt, vielleicht manchmal sogar wie gelähmt? Alles, was wir verneinen, ist damit nicht weg. Sondern es klopft wieder und wieder bei uns an – besser, wir sind darauf vorbereitet und trauen uns, dem Schrecklichen ins Gesicht zu sehen. Ich bin an deiner Seite: Ich halte den Raum und helfe dir, einen konstruktiven Umgang mit schwierigen Emotionen zu finden und über dich selbst hinauszuwachsen.

Impuls-Videos

Um ein wenig mehr Orientierung und vielleicht sogar erste inhaltliche Impulse zu bekommen, schau‘ dir gerne die folgenden Videos zur Einstimmung an: