Kennenlern-Workshop
„Raus aus der Problemtrance, rein in die Selbstwirksamkeit“

Live. Online. Interaktiv.

Nächster Termin: Dienstag, 06. September 2022
18.00 – 19.00 h

Dieser Kompakt-Workshop ist genau richtig für dich, wenn du entweder im beruflichen oder im privaten Bereich gerade an Grenzen stößt und dir mehr Flow wünschen würdest. Wenn du bereits zur Erkenntnis gekommen bist, dass jeder sich seine Welt durch die eigenen Gedanken und Überzeugungen selbst erschafft. Dir aber bislang noch das missing piece fehlt, das diese Erkenntnis vom Kopf ins Erleben, bzw. in die Umsetzung und ins gewünschte Ergebnis überführt.

Du bist auch herzlich willkommen, wenn du gerade kein akutes Thema hast, sondern dich einfach nur ganz grundsätzlich in Sachen Persönlichkeits-Entwicklung inspirieren lassen willst.

Ich nehme dich mit auf (m)eine Reise, teile meine Erkenntnisse aus meiner eigenen Transformation mit dir und öffne meine THE SHIFT Toolbox, die ich über die letzten 20 Jahre kontinuierlich mit Insights, Übungen und Methoden aus den unterschiedlichsten Disziplinen der Veränderungsarbeit befüllt habe.

Ablauf

🎉 18.00 Start
💡 Kurz-Impuls zum Thema Problemtrance und Selbstwirksamkeit
💭 Reflexion mit Methode
🏄🏼 Geführte Übung aus dem THE SHIFT Transformationsansatz
⁉️ Raum für Fragen, Austausch, Diskussion
🏁 19.00 h offizielles Ende (Softes Fading Out an der virtuellen Bar bis 19.15 h)
 

Ergebnis

TeilnehmerInnen-Stimmen:
🤩 DANKE dir für diesen wirklich tollen Workshop. Ich gehe inspiriert und mit neuer Energie in meinen Abend.
🙏 Ich habe in diesen 60′ viel mehr bekommen, als ich es für möglich gehalten hatte. Vielen Dank dafür.
🤸🏻‍♀️ Vorher hatte ich einen schweren Klotz im Bauch. Jetzt fühle ich mich wieder leicht. Unglaublich!
 

Die Teilnahme am The Shift Info-Workshop ist kostenlos. Denn es geht ja darum, dass du mich und meinen Transformationsansatz ganz unverbindlich kennenlernen kannst. (Solltest du den Wunsch haben, dich von mir 1:1 in deiner persönlichen Ent-Wicklung begleiten zu lassen, kannst du dir hier ein ca. 20-30′-iges Erstgespräch mit mir buchen.)

Bist du dabei? Ich freu’ mich auf dich. Sichere dir jetzt deinen Platz: