Wochenend-Intensiv-Workshop
„Berufung finden – Berufung leben“

Nächster verfügbarer Termin: 12.+ 13.12.2020
Sa 10 – 18 h, So, 10 – 17 h

im Extraraum, Eppendorfer Landstr. 141, 20251 Hamburg

 

Dieser Intensiv-Workshop ist genau richtig für dich, wenn du unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen Situation bist und das unbestimmte Gefühl hast, dass da noch ‚mehr’ für dich drin sein könnte als das, was du aktuell erlebst und von dem du spürst, dass es dich nicht dauerhaft erfüllt. Dir aber bislang die Energie, die Inspiration oder der Mut fehlte, sich dem Thema zu stellen, deiner inneren Stimme zu folgen und herauszufinden, was es denn stattdessen für dich sein könnte.

An diesen zwei Tagen erlebst du geballte Potenzialentfaltung in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Du wirst durch ein erfolgserprobtes Programm geleitet und profitierst dabei von den unterschiedlichen Wahrnehmungen und Perspektiven im Raum. Mit Methoden aus der modernen Neurowissenschaft lernst du, wie du dich mit deiner Intuition verbinden und auf deine bewussten und unbewussten Talente und Deine Einzigartigkeit fokussieren kannst.

Dabei beleuchten wir auch das, was deiner vollständigen Entfaltung bislang womöglich noch im Weg steht, z.B. der Angst, nicht gut genug zu sein, zu scheitern usw. Durch kraftvolle Methoden aus der integralen Körpertherapie lernst du, diese Ängste wahrzunehmen, ihnen aber keine Macht über dich zu geben – damit DU zur Gestalterin deines Lebens wirst und auch im beruflichen Kontext mehr Freude und Lebendigkeit erlebst.

Fazit: 

Aus diesem Intensiv-Workshop wirst du mit mehr innerer Klarheit und voller Inspiration in Bezug auf deine Berufung hervorgehen und eine Vorstellung für deinen kraftvollen, nächsten Schritt haben.

 Investition: 390,- €

Sichere dir jetzt deinen Platz:

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Strasse/Hausnr.*:
Pflichtfeld
PLZ/Ort*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentar:
Datenschutz*
Pflichtfeld