Kompakt-Workshop
„Berufung finden – Berufung leben“

Nächster Termin: Mi, 02.12.2020, 18.00 – 19.30 h

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen Situation bist und das unbestimmte Gefühl hast, dass da noch ‚mehr’ für dich drin sein könnte als das, was du aktuell erlebst und von dem du spürst, dass es dich nicht dauerhaft erfüllt. Dir aber bislang die Energie, die Inspiration oder der Mut fehlte, sich dem Thema zu stellen, deiner inneren Stimme zu folgen und herauszufinden, was es denn stattdessen für dich sein könnte.

Dabei beleuchten wir auch das, was deiner vollständigen Entfaltung bislang womöglich noch im Weg steht, z.B. der Angst, nicht gut genug zu sein, womöglich zu scheitern usw. Durch kraftvolle Methoden aus der integralen Körpertherapie lernst du, diese Ängste wahrzunehmen, ihnen aber keine Macht über dich zu geben – damit DU wieder voller Kraft und Vertrauen bist, um dein Leben in die Hand zu nehmen und auch im beruflichen Kontext wieder mehr Freude und Lebendigkeit erlebst.

Das Thema Berufung ist natürlich hoch komplex und hat auch sehr viel mit der eigenen Biografie zu tun. Deshalb gibt es für diejenigen, die sich im Anschluss an die den Schnupper-Workshop gerne tiefer mit der Materie auseinandersetzen möchten, die Möglichkeit, diesem Thema noch mehr Raum zu geben. Wie das genau aussehen könnte, stelle ich am Ende vor. Und diejenigen, denen der Kurz-Impuls schon reicht, gehen einfach inspiriert und beschwingt aus diesem Schnupper-Workshop raus 😊

Ablauf

18.00 Start (ab 17.50 ist der virtuelle Raum offen)

👉 Impuls zum Thema Berufung finden – Berufung leben
👉 Übung und Reflexion
👉 Raum für Diskussion, Fragen & Ausblick

19.30 h Ende

Bist du dabei? Ich freu’ mich auf dich 🤗 Sichere dir jetzt deinen Platz:
(den Zoom-Link und den Kenncode bekommst du per Email zugeschickt)

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentar:
Datenschutz*
Pflichtfeld