Kompakt-Workshop
Authentisch – weiblich – in meiner Kraft“

 

Aufgrund der aktuellen Situation steht noch nicht fest, wann der nächste Termin in Präsenz stattfinden kann.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich hier unverbindlich vormerken lassen.

Ladies, die Zeit ist so was von reif: Wir dürfen uns selbst die Erlaubnis geben, uns auf unserem Weg unterstützen zu lassen und Potenzialentfaltung in Gemeinschaft zu erfahren. Bist du bereit für Transformation in einem geschützten Raum, in Gruppe zusammen mit tollen anderen Frauen? Dann ist dieser Kennentern-Workshop vielleicht genau das richtige für dich.

Viele von uns (übrigens auch oder vielleicht sogar ganz besonders die vermeintlich ‚Erfolgreichen‘) sind in der unglaublich komplexen, sich immer schneller wandelnden Arbeitswelt von heute ganz schön gefordert, sich halbwegs sicher und gesund durch die zunehmenden Erwartungen und Anforderungen zu navigieren – und sich selbst und ihre authentische Kraft dabei nicht zu verlieren.

In diesem Workshop fokussieren wir uns auf die innere, nicht unbedingt sichtbare, aber dennoch spürbare Dimension von Veränderung: Glaubenssätze, durch die wir uns selbst limitieren oder stärken, Umgang mit Unsicherheit und (Selbst-) Zweifeln, wahrhaftige Verbindung, zu uns selbst und zu anderen und vor allem zu unseren ungenutzten Potenzialen.

Und keine Sorge – dieser Workshop zielt nicht darauf ab, sich maximal zu exponieren, „Panzer zu durchbrechen“ oder auf ähnlich radikale Art einen Gefühls-Tsunami auszulösen. Ganz im Gegenteil: In einem geschützten Raum wirst Du auf eine innere Reise gehen, die Dich mit Deinen so genannten weiblichen (Führungs-) Qualitäten in Kontakt bringt. Diese gilt es auf sanfte Art zuerst in Dir selbst zu aktivieren, um sie von da aus in Dein Umfeld integrieren zu können. Du wirst inspiriert, gestärkt und zuversichtlich aus den zwei Stunden gehen – Word.

Dich erwartet ein inspirierender, stärkender Mix aus wertschätzend geführter Selbstreflexion, Impulsen, die auf eigenen Erfahrungen basieren und das spielerische Ausprobieren ausgesuchter Tools & Techniken aus dem breiten Spektrum der Neurowissenschaft und der Körpertherapie, die leicht erlernbar und in den Alltag integrierbar sind.

Bist Du bereit für Transformation inside out?

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner