Gruppen-Coaching Programm:
#strongertogether

Du möchtest Potenzialentfaltung in Gemeinschaft erleben?
Wundervoll. Deine Inner Journey kannst du auch innerhalb einer Gruppe machen. Dabei ist es weniger ausschlaggebend, ob alle TeilnehmerInnen gerade das identische Thema haben, denn die ur-menschlichen Themen, die uns alle auf irgendeine Weise befassen, hängen auf einer tieferen Ebene so wie so miteinander zusammen. Ob es dir gerade um die berufliche Identität, bestimmte emotional belastende Situation im beruflichen oder privaten Bereich oder auch körperliche Symptome wie z.B. Müdigkeit, Stress oder Erschöpfung geht: In diesem Gruppen-Coaching wirst du tief sitzende Denk- und Verhaltensmuster, denen du vielleicht kognitiv schon auf die Schliche gekommen bist, die du aber bislang noch nicht aus eigener Kraft verändern konntest, reflektieren und dich neu sortieren. Hier hast du die Chance, in einen vertrauensvollen wahrhaftigen Kontakt zu gehen, mit dir selbst und mit anderen, dich aus unterschiedlichen Perspektiven spiegeln lassen und gemeinsam mit- und voneinander zu lernen, begleitet und geleitet von einer ortskundigen Reiseleitung.

In einer kleinen Gruppe mit max. 8 Personen gehen wir zusammen auf die Reise, auf die Reise zu uns selbst. In einem Zeitraum von drei Monaten erlebst du Empathie, Annahme und Potenzial-Empowerment in Gemeinschaft. In einem geschützten Raum kannst dich mit den den Themen einbringen, bei denen es in deinem Leben aktuell noch nicht optimal für dich fließt. Du profitierst von Übungen, situativen Impulsen sowie meiner prall gefüllten Handwerkskiste aus 15 Jahren Coaching- und Veränderungsexpertise, und natürlich vom Erfahrungsaustausch und den Perspektiven der anderen Teilnehmenden.

Ach ja, und vielleicht auch gut zu wissen: Dies ist kein Leadership-Coaching. Selbstverständlich darfst du auch Anliegen aus deinem beruflichen Kontext einbringen. Aber in diesem Gruppencoaching begegnen wir uns einfach nur von Mensch zu Mensch, mit allem, was uns als Menschen so ausmacht – jenseits von Rollen, Titeln und Funktionen.

 

 

Set-Up

Jeder Coaching-Zyklus findet in einer festen Teilnehmerzusammensetzung statt. In dieser Gruppe, bestehend aus max. 8 TeilnehmerInnen, bekommst du über den Zeitraum von insgesamt drei Monaten sechs Gruppen-Coaching-Sessions (à 120’) mit Jana, online. Diese finden in einem zwei-wöchentlichen Rhythmus am Freitagnachmittag von 15.30 – 17.30 h statt.

Selbstverständlich ist es möglich, darüber hinaus auch Einzel-Coachings in Anspruch zu nehmen – das entscheidest du ganz nach Wunsch und individuellem Bedarf.

Ergebnis

Das, was du für dich mitnehmen kannst, ist immer mehr bei dir selbst anzukommen. Spürbar wird dies für dich z.B. durch…

🎯 mehr Klarheit über die eigene Ausrichtung,
💃 ein höheres Selbstbewusstsein,
👫 wahrhaftigere, kontaktvollere Beziehungen – zu dir selbst und zu anderen.
💗 physische, emotionale und mentale Gesundheit,
🧘🏻‍♀️ innere Ruhe und mehr Ausgeglichenheit
🤸🏻 mehr Leichtigkeit und Energie für deinen ganz eigenen Weg.

Und das Beste daran: All das wird dauerhaft in deinem System verankert. So, dass es dir nach dem Programm bleibt – egal, wohin dein Weg dich auch führt.

Are you in? Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen oder einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir vereinbaren. Ich informiere dich gern, wann die nächste Gruppe startet.