Weil Leadership in der VUCA-Welt Klarheit, Authentizität und eine stabile innere Basis braucht. 

Business-/ Executive Coaching

Im Coaching für Leader geht es darum, sich innerlich auszurichten. Klarheit zu finden. Und einen authentischen Ausdruck für das, was uns aus unserem innersten Kern heraus antreibt. Und zwar auf eine Art und Weise, mit der wir nicht nur in Übereinstimmung mit unseren eigenen Werten und Bedürfnissen agieren, sondern dabei auch einen Impact generieren. Wirken und Bewirken.

Es geht darum, die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schärfen, für die eigenen inneren Programme, Denk- und Verhaltensmuster: Welche sind hilfreich dafür, die eigenen Ziele zu erreichen, unseren inneren Auftrag zu erfüllen und das Leben zu führen, das sich vollkommen stimmig anfühlt? Mit welchen stehen wir uns dafür noch selbst im Weg? Und wie können wir lernen, limitierende Muster konstruktiv zu verändern?

In einem geschützten Raum beleuchten wir Ihre individuellen Herausforderungen, die Dynamiken in Kommunikationssituationen und Möglichkeiten zur Gestaltung. Im Kern geht es um eine Steigerung der eigenen Selbstwirksamkeit, bzw. darum, sich selbst zu ermächtigen: neue Handlungsoptionen zu entwickeln und sich für fruchtbarere Wege der Interaktion zu öffnen.

Vereinbaren Sie hier ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch

Datenschutz

8 + 8 =