Präsenz-Workshop
„Embodiment – Aktiviere deine Körperintelligenz“

Hier kannst du dich für den nächsten Termin vormerken lassen.

Wo? Bei Sandhi Yoga, Niendorfer Marktplatz 4, 22459 Hamburg

 

Wir alle agieren in einer unglaublich komplexen, sich immer schneller wandelnden Welt – was dazu führt, dass wir womöglich ganz gut ‚funktionieren’, uns aber ganz leise und schleichend die Lebendigkeit und Lebensfreude abhanden kommt. Häufig ist es dann so, dass wir den Kopf zumachen, uns von unseren Gefühlen und Bedürfnissen abschneiden und weiter Erwartungen und Anforderungen erfüllen. Bis wir das eben nicht mehr tun.

➔ Bist du in Deinem Alltag viel im Kopf?
➔ Fällt es dir häufig schwer abzuschalten und Stress zu verarbeiten?
➔ Und würdest du dir wünschen, wieder mehr bei dir selbst anzukommen?

In dich hinein spüren, berührt sein, dich überraschen lassen von etwas, das für den Kopf vielleicht nicht rational zu erklären ist, der Empfindung körperlich Ausdruck zu verleihen, wieder ins Fließen zu kommen, vielleicht auch wieder etwas in dir zu entdecken, das du bereits für verloren gehalten hattest – all das sind Erfahrungen, die du in diesem Workshop machen kannst, um dich und Deine Ressourcen neu zu erleben. Und zwar unabhängig davon, wie lange Du das ‚Problem’ schon hast.

Bist du bereit für eine kraftvolle, dich selbst stärkende Erfahrung? Dann bist du in diesem Kompakt-Workshop genau richtig. Dich erwartet ein Mix aus wertschätzend geführter Selbstreflexion, Impulsen, die auf eigenen Erfahrungen basieren, und das spielerische Ausprobieren ausgesuchter Tools & Techniken aus dem breiten Spektrum der Neurowissenschaft und der Körpertherapie, die leicht erlernbar und in den Alltag integrierbar sind.

Corona-bedingter Hinweis:
Bitte bring' dir etwas zum Schreiben, eine eigene Wasserflasche
sowie -falls möglich- deine eigene Yogamatte und dein eigenes Meditationskissen mit.
Ein Sport-/ Yoga-Outfit ist nicht erforderlich - es reicht, wenn deine Kleidung bequem und warm ist. Es wird während des Workshops regelmäßig stoßgelüftet.
Ein Mund-Nasenschutz muss während des Workshops nicht getragen werden,
jedoch beim Betreten des Gebäudes.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner