Lunchbreak Meditation

Nächster Termin: Donnerstag, 05.07.2021, 12.30 – 13.00 h
Bitte erscheine pünktlich, der virtuelle Raum ist ab 12.20 h geöffnet.

Stell Dir vor…
☺️ Du spürst eine größere innere Gelassenheit – und lässt Dich von den Widrigkeiten des Alltags nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
💪🏻 Du vertraust in dich, in deine Fähigkeiten und schaffst es, zuversichtlich zu bleiben – trotz aktueller Herausforderungen.
🧘🏻‍♀️ Du hast ein Tool, mit dem du dich jederzeit fokussieren und innerlich stärken kannst.
💗 Du stärkst deine emotionale Selbstregulationsfähigkeit und deine Empathie – und kannst dich selbst und andere immer mehr annehmen.

Klingt gut? Ist es auch.

Wahrscheinlich ist dir auch schon längst bekannt, was mittlerweile durch zahlreiche Studien wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte: Tägliches Meditieren führt zu mehr Resilienz und Zufriedenheit – und verändert sogar unsere Hirnregionen! Wusstest du auch, dass dazu bereits wenige Minuten täglich ausreichend sind?

Und da es in der Gruppe wesentlich leichter ist als allein… let´s do this together!
Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Teilnahmegebühr: 5,- €. Diesen Betrag spende ich zu 100% an Bäume für den Wandel, eine Kooperation von Pioneers of Change und Eden Reforestation Projects, die für jeden gespendeten Euro zehn Bäume pflanzen. Bist du dabei? Ich freu’ mich auf dich. Sichere dir jetzt deinen Platz:

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentar:
Datenschutz*
Pflichtfeld