4 Monats-Transformationsprogramm

„Komm’ in deine authentische Kraft“

Das 4 Monats-Transformationsprogramm „Komm’ in deine authentische Kraft“ ist genau das Richtige für dich, wenn du das unbestimmte Gefühl hast, nicht dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wenn du dich schon seit längerem gestresst, gehetzt, unerfüllt oder innerlich leer fühlst und dir die Energie fehlt, dich aus bisherigen Begrenzungen zu lösen. Und du es leid bist, an diesem Punkt in Deinem Leben festzustecken. Vielleicht bist du jemand, die es gelernt hat, gut zu funktionieren und hast dabei dich und deine eigenen Bedürfnisse ein wenig aus den Augen verloren…? Vielleicht hast du auch schon ganz viel gemacht und ausprobiert, aber noch nicht den richtigen Ansatz für dich gefunden, bei dem es „klick“ gemacht hat…?

Das 4-Monats Transformationsprogramm „Komm’ in Deine authentische Kraft“
ist der Turbo auf der inneren Reise zu Dir selbst.

Stell dir vor…

… du fühlst dich innerlich gestärkt und vertraust deinen eigenen Ressourcen.
… du hast innere Klarheit, wie du Problemen, Herausforderungen
und Lebenskrisen begegnest und gestärkt aus ihnen hervorgehst.
… du spürst Energie und innere Kraft, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen – mutig, unerschrocken und erfüllt.
… du kannst Beziehungen wahrhaftig und liebevoll gestalten – mit dir selbst und mit anderen.
… du erlebst wieder mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Wie wäre das?

Die gute Botschaft ist: Tiefgreifende Transformation von scheinbar festsitzenden limitierenden inneren Programmen ist möglich. Ich habe es selbst erlebt – am eigenen Leib und in der Begleitung meiner Klientinnen. Wieder und wieder.

Das Programm ist ein kondensiertes, extrem wirksames ‚Best of’ 15 Jahren Veränderungsexpertise mit einem praxiserprobten Toolkit aus dem Spektrum der modernen Neurowissenschaft und der integralen Körpertherapie
(Mehr dazu: Link zu über mich).


Es besteht aus drei Intensiv-Wochenenden in einer festen, teilnehmerbegrenzten Gruppe (max. 8 Personen), die sich auf einen Zeitraum von insgesamt vier Monaten erstrecken, mit jeweils ca. sechs Wochen Pause zwischen den Modulen. Je nach Bedarf kannst du zusätzlich zu den Gruppen-Sessions 1:1 Coachings dazu buchen, in denen ich dich bei deinem Anliegen, in dem du den entscheidenden Durchbruch in deinem Leben erreichen möchtest, sehr gerne auch individuell unterstütze.