Transformationsprogramm

„Komm’ in deine authentische Kraft“

Stell dir vor…

💫 … du wüsstest, wozu du hier bist und was deine Berufung ist.
💫 … du hättest absolutes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten und du wärst voller Energie und innerer Stärke, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen – mutig, unerschrocken und zutiefst erfüllt.
💫 … du könntest dich zeigen, so wie du wirklich bist und könntest besser mit dem Gefühl von Ablehnung umgehen.
💫 … du könntest dich abgrenzen und trotzdem in Kontakt bleiben.
💫 … du wärst innerlich unerschütterlich, so dass du Probleme, Herausforderungen
und Lebenskrisen nicht nur überstehst, sondern sogar gestärkt aus ihnen hervorgehst.
💫 … du würdest wieder mehr Freude und Leidenschaft spüren.

Wie wäre das?

Tiefgreifende Transformation von scheinbar festsitzenden limitierenden inneren Programmen ist möglich.
Ich habe es selbst erlebt – am eigenen Leib und in der Begleitung meiner Coachingkunden. Wieder und wieder. Das Programm ist ein Best of 15 Jahren Veränderungsarbeit, in dem ich all mein Wissen und meine wirksamsten Power-Tools aus dem breiten Feld der Persönlichkeitsentwicklung an dich weitergebe.
(Mehr dazu: Link zu über mich).

Das Transformationsprogramm ist der Turbo auf der Reise zu dir selbst – inklusive fachkundiger Reisebegleitung.

Zielgruppe

Das Transformationsprogramm ist geeignet für dich, wenn du…

… bereits zu der Erkenntnis gekommen bist, dass wirklich nachhaltige Veränderung erst dann passieren kann, wenn sie von innen heraus entsteht.

… dein Thema vielleicht schon länger mit dir trägst, und jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ihm Raum und Fokus zu geben

… gerne die Erfahrung machen möchtest, als Mensch genau so angenommen zu werden, wie du bist und wenn du dieses Grundgefühl von Akzeptanz und Selbstliebe auch in dir selbst nähren möchtest.

… bereit bist, selbst die innere Arbeit zu machen, und dich bei dieser Reise gerne liebevoll unterstützen, begleiten und, wenn hilfreich, auch beraten lassen möchtest.

Was du bekommst

Du bekommst 12 individuelle 1:1 online Coaching-Sessions (à 60’) mit Jana. Diese finden im Regelfall in einem 1-2-wöchentlichen Rhythmus statt – je nach persönlicher Situation und Wunsch. Somit beträgt die Gesamtlaufzeit des Programms zwischen 3-6 Monaten. Besonderes Angebot: Du kannst du einzelne Coaching-Sessions auch jederzeit ad-hoc in Anspruch nehmen. Dazu schickst du mir einfach eine Nachricht per Messenger-Dienst und wir finden innerhalb von 24 Std. eine Lösung, um dich zu stärken und zu unterstützen.

Das bekommst du zusätzlich:
💝 Worksheets für deine Self-Practice (zur unterstützenden Selbstreflexion, sowie zur Vor- und Nachbereitung einzelner Sessions)
💝 Audio-Files mit geführten Meditationen zur Verankerung von neuen Mustern in deinem Unterbewusstsein
💝 Teilnahmemöglichkeit an den 2-wöchentlich stattfindenden Online-Treffen. Diese Gruppenmeetings sind ein freiwilliger, zusätzlicher Angebotsbestandteil für alle, die gerne Unterstützung in Gemeinschaft erfahren wollen.
💝 Zuzüglich erhältst du eine 13. Coaching-Session zur Verankerung und Unterstützung auf deinem Weg 120 Tage nach Abschluss des Programms.

Ergebnis

Das, was du in diesem Transformationsprogramm für dich mitnehmen kannst, ist nichts Geringeres als den Kontakt zu deinem wahren authentischen Selbst.
Spürbar wird dies für dich z.B. durch…

… ein höheres Selbstbewusstsein.
… mehr Sicherheit und Vertrauen – in dich selbst und ins Leben an sich.
… Klarheit für deinen nächsten kraftvollen Schritt.
… Mut und Freude, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen.
… wahrhaftigere, kontaktvollere Beziehungen – mit dir selbst und mit anderen.

Und das Beste daran: All das wird dauerhaft in deinem System verankert. So, dass es dir nach dem Programm bleibt – egal, wohin dein Weg dich auch führt.

Inhalte

Die Inhalte des Programms können variieren – je nachdem, wo du gerade stehst und welches Anliegen gerade für dich ‚dran‘ ist. Erfahrungsgemäß sind die folgenden Themen Boxenstopps auf der Reise:

Berufung, Selbstzweifel überwinden, Stress/ innere Anspannung/ innere Unruhe, Transformation von limitierenden Überzeugungen und negativen Glaubenssätzen, Selbstannahme/ Selbstliebe, der mentale Shift vom reaktiven in den aktiv-gestaltenden Modus, Etablieren von neuen Gewohnheiten, Wahrnehmen von Körper & Gefühlen, Umgang mit schwierigen Gefühlen, Gestalten von Beziehung und Kontakt, Loslassen (Verzeihen), Vertrauen, sich abgrenzen/ nein sagen

Um ein wenig mehr Orientierung und vielleicht sogar erste inhaltliche Impulse zu bekommen, schau‘ dir gerne die folgenden Videos an, die ich zu ausgewählten Themenbereichen gemacht habe.

Investition: 2.500,- € (brutto)

Dein nächster Schritt:

👉 Hört sich gut für dich an? Klicke hier, um das Kontaktformular auszufüllen, mit dem du dich für das Transformationsprogramm bewirbst: https://the-shift.de/kontakt/

👉 Im nächsten Schritt bekommst du die Einladung zu einem Zoom-Gespräch. In diesem können wir einander kennenlernen und schauen, ob es zwischen uns passt. Hier kannst du auch alles klären, was für dich noch wichtig ist.

👉 Wenn alle Fragen geklärt sind und wir es uns beide vorstellen können, gemeinsam miteinander auf die Reise zu gehen, ist der Programmstart jederzeit möglich.

  •