Online-Workshop
„Purpose – Finde dein Why“

Hier kannst du dich für den nächsten Termin vormerken lassen.

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen Situation bist und das unbestimmte Gefühl hast, dass da noch ‚mehr’ für dich drin sein könnte als das, was du aktuell erlebst und von dem du spürst, dass es dich nicht dauerhaft erfüllt. Dir aber bislang die Energie, die Inspiration oder der Mut fehlte, sich dem Thema zu stellen, deiner inneren Stimme zu folgen und herauszufinden, was es denn stattdessen für dich sein könnte.

Dabei bekommst die Möglichkeit zu reflektieren, was deiner Potenzialentfaltung bislang noch im Weg steht, z.B. der Angst, nicht gut genug zu sein, zu scheitern usw. und erlebst Unterstützung in einem geschützten Raum.

Die Frage nach dem ‚warum‘, bzw. nach dem ‚wofür‘ beinhaltet natürlich viele unterschiedliche Aspekte und hat auch sehr viel mit der eigenen Biografie zu tun. Deshalb gibt es für diejenigen, die sich im Anschluss an die den Online-Workshop gerne tiefer mit der Materie auseinandersetzen möchten, die Möglichkeit, weiter in das Thema einzusteigen. Und diejenigen, denen die 90′ schon reichen, gehen einfach inspiriert und gestärkt aus diesem Kompakt-Workshop raus.

Ablauf

17.00 Start (ab 16.50 ist der virtuelle Raum offen)

? Impuls zum Thema
? Übung und Reflexion
? Raum für Diskussion, Fragen & Ausblick

18.30 h Ende

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner