The Shift Coaching-Workshop 

🌟 Dein Boxenstopp für mehr Selbstwirksamkeit 🌟

60′ Impulse & Inspiration zur persönlichen Weiterentwicklung
– live, persönlich, interaktiv –

1x/ Monat. Zum Kennenlernen und/ oder Dranbleiben.
(meistens am letzten Freitag im Monat)

Nächster Termin: Fr, 19.04.2024 | 12.00 – 13.00 h

Hol‘ dir Inspiration und Self-Empowerment im Gruppen-Coaching – und tanke neue Energie mit dem The Shift-Transformationsansatz: systemisch | körperbezogen | potenzialorientiert

Dieser Kompakt-Workshop ist genau richtig für dich, wenn du entweder im beruflichen oder im privaten Bereich gerade an Grenzen stößt und dir mehr Flow wünschen würdest. Wenn du bereits zur Erkenntnis gekommen bist, dass jeder sich seine Welt durch die eigenen Gedanken und Überzeugungen selbst erschafft. Dir aber bislang noch das missing piece fehlt, das diese Erkenntnis vom Kopf ins Erleben, bzw. in die Umsetzung und ins gewünschte Ergebnis überführt.

Ob du bereits im Coachingprozess bist, wir schon mal miteinander gearbeitet haben oder uns eventuell noch gar nicht kennen: Alle, die an ihrer persönlichen Entwicklung und innerem Empowerment interessiert sind, sind herzlich willkommen und dürfen sich auf 60‘ Inspiration & Energie für ihren Alltag freuen.

Ich nehme dich mit auf (m)eine Reise, teile meine Erkenntnisse aus meiner eigenen Transformation mit dir und wir erproben gemeinsam ein Tool aus meinem Werkzeugkasten, den ich über die letzten 20 Jahre kontinuierlich mit Insights, Übungen und Methoden aus den unterschiedlichsten Disziplinen der Veränderungsarbeit befüllt habe.

Ablauf

🤗 ab ca. 11.50 h ist der virtuelle Raum offen
🎉 12.00 starten wir pünktlich
💡 Input & Reflexion für mehr Selbstwirksamkeit 
🧘🏻‍♀️ ggf. mit praktischer Übung 
⁉️ Raum für Fragen & Diskussion
🏁 13.00 h Ende
☕️ bis ca. 13.15 h Raum für weitere Fragen und Austausch

 

Ergebnis

TeilnehmerInnen-Stimmen:
🤩 DANKE dir für diesen wirklich tollen Workshop. Ich gehe inspiriert und mit neuer Energie in meinen Tag.
🙏 Ich habe in dieser kurzen Zeit viel mehr bekommen, als ich es für möglich gehalten hatte. Vielen Dank dafür.
🤸🏻‍♀️ Vorher hatte ich einen schweren Klotz im Bauch. Jetzt fühle ich mich wieder leicht. Unglaublich!
 

Der Workshop ist tatsächlich kostenlos. Damit du mich und meinen The Shift-Coachingsansatz unverbindlich kennenlernen kannst, bzw. wenn du bereits im Coaching bist, um deinen Prozess durch eine stärkende Erfahrung gemeinsam mit anderen in der Gruppe zu unterstützen 💝. Bist du dabei? Ich freu’ mich auf dich. Sichere dir jetzt deinen Platz:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner