„Authentisch Netzwerken trotz Selbstzweifel –
ein Workshop, der dich innerlich stärkt“

Das Workbook zum Workshop auf der Hannover Messe vom 02.06.2022

 

 

Selbstzweifel – kennen wir doch alle

Schön, dass du dabei warst! Ich hoffe, du konntest aus unseren gemeinsamen 90′ auf dem Womenpower Karrierekongress bereits etwas für dich mitnehmen.

Ganz gleich, wo du in deiner persönlichen Entwicklung gerade stehst: Kontakt herstellen – sich auf unterschiedliche Typen einlassen – etwas von sich selbst preisgeben… am Ende geht es immer um die Interaktion von Mensch zu Mensch. Und unsere Fähigkeit, anderen Menschen wahrhaftig zu begegnen und uns selbst dabei authentisch zu zeigen, hängt eng mit unserer Fähigkeit zusammen, welche Beziehung wir zu uns selbst haben.

Im Laufe der Zeit habe ich eines gelernt. Nämlich, dass es im Leben sowieso immer um Beziehungsgestaltung geht – mit und auch ohne professionelle Rolle. Dass Veränderung über Verbindung geschieht. Und dass wir in Wirklichkeit alle zarte, fragile und verletzliche Wesen sind, die einander für ihre persönliche Ent-Wicklung brauchen.

„Zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsere Zweifel.“
(Die fantastischen Vier, Einfach Sein)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner