Coaching

Gerne unterstütze ich dich auch in Form eines individuellen Coachings. Je nach Thema und Anliegen kann manchmal schon eine einzelne Coachingstunde den ersehnten Shift bewirken. Und manchmal kann es sein, dass sich die innere Reise etwas umfangreicher gestaltet und vielleicht mehrere Coachingstunden in Anspruch nimmt – und auch bei diesem Prozess begleite ich dich gern.

Meine Coachings finden im Regelfall virtuell statt, d.h. du darfst es dir in deinen eigenen vier Wänden oder wo auch immer du dich befinden magst, gemütlich machen, so dass sich das Coaching ganz fließend in dein Leben integrieren lässt.

Bei einigen Themen und Anliegen kann es jedoch sein, dass ich dir Präsenz-Treffen empfehle, und zwar, damit wir die Möglichkeit haben, auch mit therapeutischer Berührung zu arbeiten. Dies kann z.B. sehr unterstützend beim Themen wie Einsamkeit, Bindungs- oder Verlustangst sein. Dafür habe ich einen wunderschönen Coachingraum in Hamburg-Eppendorf. Treffen an anderen Orten sind nach Absprache ebenfalls möglich.

Was immer dein Anliegen ist: Du darfst darauf vertrauen, dass ich dich genau so annehme, wie du bist. Und dass ich dich mit Freude und Leichtigkeit dabei unterstütze, dich innerlich zu stärken. Und einen für dich authentischen und stimmigen Weg zu finden, auf dem du wieder mehr ins kraftvolle Gestalten dessen kommst, was dir in deinem Leben wichtig ist.

Hört sich gut an für dich? Klicke hier, um auch ins Tun zu kommen: